Unser W111-220 SEb/Coupé

2005 habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und meinen 220 SEb/Coupé Spielzzeugwagen in gross erworben. Ich musste damals nicht lange suchen, das Angebot sprang mir im mobile.de entgegen und ich habe mich direkt entschieden. Der Wagen ist von 1965 und wurde vom Neffen des Inhabers der Kaufhauskette „El Corte Inglés“ gekauft und nach Madrid exportiert. 2004 wurde der Wagen wieder nach Deutschland geholt und zugelassen. Der damalige Käufer entschied sich jedoch für einen W111-280 und veräußerte das spanische Coupé. Der Wagen ist unrestauriert im Originalzustand. Lack und Leder sind leider nicht mehr so schön, dafür funktioniert bislang die Technik, wenn auch mit dem ein oder anderem Mängel. 

Der Wagen ist mit seinem dunklem Lack und seinem hellen Leder, sowie einer schönen Holzmaserung, einer Behr Klimaanlage und einem Becker Radio elegant ausgestattet.